Geschirrspülmaschine

Entscheidungsleitfaden

Es ist nicht einfach aus der Vielzahl von Geschirrspülmaschinen die Richtige zu finden.

Die unterschiedlichen Varianten kannst Du unten direkt anwählen, oder – für den Fall, dass Du Dir nicht sicher bist, was die beste Lösung für Deinen Bedarf ist – habe ich ich Dir einen Leitfaden erstellt.

Freistehend

Das Gerät steht frei im Raum und NICHT z.B. unter die Arbeitsplatte oder unter ein Regal gestellt wird. 

Teilintegriert

bedeutet, dass unterhalb der Bedienblende noch eine Möbelplatte montiert wird (passend zur Küche).

Vollintegriert

bedeutet, dass an die gesamte Front eine Möbelplatte montiert wird (passend zur Küche).

Unterschiebbar

bedeutet, dass
der Geschirrspüler mit Deckel
unter die Arbeitsplatte
geschoben wird.

Unterbaufähig

KEINE Möbelplatte wird montiert. Der Geräte-Sockel ist nicht sichtbar, da er hinter der durchgehendenden Küchenholzleiste verborgen ist.

XXL

bedeutet, dass 1. das Gerät 60 cm breit ist, 2. die Arbeitsplatte mind. 85 cm hoch ist und 3. klicke auf “weiter” für die weiteren Kriterien.