Preise für die persönliche Beratung

Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, kannst Du diese gerne buchen.

Mir ist es sehr wichtig jeden Kunden kompetent und detailliert zu beraten. Die Beratungsgespräche können ebenfalls über diverse digitale Wege laufen.

Aktion: Die ersten 15 Minuten sind kostenlos! Je weitere angefangene 15 Minuten kosten 10 €.

In den ersten 15 Minuten:
Es erfolgt eine “gemeinsame Ausarbeitung” von Deiner Sichtweise aus gesehen „Was möchte ich, was brauche ich, was muss das Gerät bei meinen Wünschen und Bedürfnisse haben.” Von meiner Seite werden 2 Gerätevorschläge innerhalb der gewünschten Preisgruppe Dir vorgestellt, insoweit die Industrie das passende Produkt anbietet und ich diesem Produkt auch mein Vertrauen schenken kann.

Nach den ersten 15 Minuten:
Bei Großgeräten wird die richtige Bauform definiert und die groben Umrisse der Vor- und Nachteile erläutert, sowie technologische Weiterentwicklung der Geräte besprochen.

Bei Kleingeräte gibt es eine Bedarfsanalyse, damit die richtige Produktgruppe definiert wird. Besprochen werden grobe Umrisse der Vor- und Nachteile und technologische Weiterentwicklung der Geräte.

Jetzt buchen!