Berufserfahrung

Jahre

Marken

Stammkunden

Beratungen

Wer ist Nora Retzlaff?

Hallo, wenn ich darf, möchte ich mich hier kurz vorstellen, damit es nicht völlig unpersönlich ist. Außerdem glaube ich, dass Du einen Tipp von mir besser Vertrauen schenken kannst, wenn Du weißt, wer ich bin und was ich so mache.

Mein Name ich Nora Retzlaff und seit 2001 berate und verkaufe ich Haushalt-Kleingeräte und seit 2009 Haushalt-Großgeräte. Ich darf also behaupten, dass ich das eine oder andere Produkt kenne. Privat bin ich gerne kreativ und koche, backe, bastle gerne für meine Freunde und Familie. Deshalb kenne ich die Produkte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Ich werde Dir also nicht nur helfen herauszufinden, welches Gerät Du benötigst, sondern auch welches Du haben möchtest und was damit alles gemacht werden kann. Und ich werde hier eine kleine Ecke schaffen für kreative Geschenkideen aus und für die Küche, ebenso in anderen Bereichen in denen das Schaffen und Schenken Spaß macht.

Mein Hund Athos ist mein ein und alles, denn er bringt mich zum lachen, wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat und bei unseren Spaziergängen komme ich zur Ruhe. Man könnte sagen, dass Athos mich erdet. Er bringt mir definitiv viel Freude. 

So, das wars erstmal von mir. Wenn Du ein bestimmtes Problem hast und Du möchtest nicht warten bis ich mich bis dahin vorgearbeitet habe, dann schreib mir bitte einen Hinweis. Sobald ich kann, werde ich das Thema aufgreifen oder wir verabreden uns für eine persönliche Beratung auf einem passenden digitalen Weg.